von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 00:44 Uhr

Zufrieden, mit Einschränkungen.

Bin nun im 3. Jahr bei Unitymedia und im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Zwischendurch gab es schon Probleme mit Internet und Telefon (Abbrüche), diese wurden allerdings nach Meldung sehr schnell, kompetent und freundlichst erledigt. Nun habe ich seit etwa einer Woche Probleme mit dem Kabelanschluss und bin erstmalig an einen sehr pampigen Vertreter der Hotline geraten. Nach mehrmaliger Bitte mir doch auch einmal zu zu höhren und ausreden zu lassen gab ich auf und rief erneut an. Hier war dann wieder ein gewohnt freundliches Gespräch möglich.
Insgesamt hat sich der Wechsel für mich gelohnt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken