von , über "2play 10000 (10000/600)" von Unitymedia , am um 19:49 Uhr

Zufrieden und doch enttäuscht

In zwei Jahren hatte ich 3 Ausfälle. Jedoch habe ich bei jedem Gespräch mit dem Kundenservice das Gefühl, dass Sie noch nicht einmal Wissen, was sie vertreten.
Technisch bemängel ich, dass es einige Zeit dauert (bis zu drei Tagen) bis die DNS-Zonen erneuert werden.
Leider wird man auch nicht automatisch im Preis herunter geschraubt oder die Leistung nach oben - obwohl Neukunden auf dauer andere Leistungen bekommen.
Daher habe ich für mich beschlossen, wechsel den Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sascha5 (baum500) 26.10.2009 um 21:10 Uhr
Doch du kannst jederzeit zu einen höherwertigen Tarif wechseln, ob der genausoviel oder wenieger kostet spielt keine Rolle. Da hattest du einen schlechten Mitarbeiter am Telefon.Neukundenpreis fordern
Kommentar von nivramsopa 26.10.2009 um 22:18 Uhr
Siehe meinen Bericht. Mit Vista bin ich 3 mal so schnell als mit XP!
Kommentar von Börsianer1 28.10.2009 um 00:49 Uhr
...hier sitzt das Problem wohl hinter dem PC....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken