von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 10:18 Uhr

Zur Zeit der BESTE DSL + TELEFONANBIETER

Kunde seit August 2010 und seit dem keine STÖRUNGEN, ABRUCH oder Technischer Defekt. Nur mit der Geschwindigkeit könnte es etwas besser funktionieren. Habe 32.000 Flat und bekomme manchmal nur 15.089 kbit/s.
ALSO UNITYMEDIA, BITTE ARBEITET DARAN.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 15.03.2011 um 17:57 Uhr
@Hans-Joachim ich kann nur Rentner recht geben ruf UM an falls du auch Telefon von UM hast die KOSTNLOSE NR.: 08007001177 die helfen dir garantiert !
Kommentar von tina1312 (1312tina) 15.03.2011 um 19:19 Uhr
Oder es liegt am w-Lan (wurde mir mal gesagt!)
Kommentar von Spatz 16.03.2011 um 16:52 Uhr
da soll noch einer sagen,wir Frauen können nichts.Richtig 1312tina,zB. wenn viel Beton dazwischen ist ,oder die kleine Antenne mal anders ausrichten.Da gibt es soviele Möglichkeiten.Weiter viel Glück.
Kommentar von Putzig 16.03.2011 um 18:43 Uhr
Speedmessung immer per Lanverbindung Modem-PC,nicht WLan,verfälscht.Messpunkt ist das Modem,nicht der Wlan Router.Wlan frißt Speed!Test mal bei www.speed.io machen.Nicht nur hier!
Kommentar von Holzwurm 17.03.2011 um 18:13 Uhr
Habe auch das Problem mit hohen Schwankungen.Bei 3200 Flat runder bis auf 8000 kbit/s. Laut UM Technik Überlastung der Leitung.Keine änderung möglich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken