Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Abzocker und Betrüger
In der letzten Zeit musste ich aber auch immer wieder Totalausfälle beklagen, die angeblich sofort behoben werden sollen. Ein Rückruf über die Bereitstellung würde auch erfolgen. Ich warte noch heute, immerhin geht das Telefon jetzt wieder.
Bei solchen Totalausfällen muss man sich ja auch mit der Hotline in Verbindung setzten. Die ist jetzt aber kostenpflichtig, Wartedauer im Durchschnitt 10 Minuten. Angeblich wurde das von Seiten Versatel notwendig, weil man Drohanrufe bekommen habe. Bei so einem Service wie bei der Versatel sehr wahrscheinlich. In meinen Augen aber wieder eine neue Gebühr.
Ich jedenfalls empfehle niemandem Mehr die Versatel und werde auch mit Ablauf der Vertragsdauer den Vertrag kündigen.