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08009090090 , kostenlos bei der Versatel kann man auch anrufen.... sollte sich doch langsam rumgesprochen haben
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______ACHTUNG_____VERSATEL_______
ich habe vor ca.3 Monaten ein 6000er Leitung mit Telefon Anschluss bei Versatel bestellt. Nach ca. 2,5 Monaten habe ich meine Telefonleitung mit den Telefonnummer die ich gar nicht wollte (also 3 neue) damit kann man ja notfalls leben aber nun Internetleitung. Seit zwei Wochen nur ärger und Probleme mit meinem Anbieter Versatel. Noch nie habe ich es geschafft DSL 6000 auch wirklich auszunutzen und seit gut 2 Wochen komme ich gelegentlich nicht mal mit DSL 2000 ins Netz. Erst hieß es, es liegt an meiner Hardware und nachdem ich ein neues Modem und neuen Splitter geholt habe, war das Problem noch immer da. Nun heißt es, dass der Fehler irgendwo im Kabel liegt, aber ich habe das Gefühl, dass man das Problem nicht wirklich lösen will. Seit zwei Wochen bin ich Stammgast in der Hotline, die auch noch Geld kostet und mir nicht wirklich hilft. Wenn ich nur wüsste, ob es an der Leitung von Versatel liegt, denn dann würde ich ohne Bedenken wechseln. Klar ist eine Fehlersuche schwer, aber das sind Profis und von denen erwarte ich, dass sie Fehler schnell finden und vor allem beheben. Die nächste Rechnung werde ich auf jeden Fall anfechten.