Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles i.O.
Anschaltung verlief trotz Telekomtechniker reibungslos, alle Geräte etc. waren pünktlich da.
Hatte eine kleinere Störung Ende 2009, als ein Bagger sich an der A45 verbaggert hat.
Alle Geräte tun noch immer breav ihren Dienst, alle Abrechnungen sind korrekt, Fragen habe ich lieber im Shop als an der Hotline geklärt.
Habe zwischendurch mehrmals problemlos meinen Tarif gewechselt (DSL20.000 -> DSL2.000 -> DSL6.000, mal mit, mal ohne Telefonflatrate), einmal sogar nen Bonus (Gutschrift)bekommen.
Versatel ist zwar inzwischen nicht mehr der billigste Anbieter, aber ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden!
Vor allem habe ich keine Lust auf VoIP oder NGN etc., da bleiben eh nur Versatel und Telekom.
Aber das größte Plus finde ich ist die persönliche Betreuung im Shop, denn Hotlines sind meiner Erfahrung nach eher mittelmäßig ;-)