von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 08:50 Uhr

Anfangs super und dann ließen sie sehr stark nach

Ich bin seit Jahren bei Versatel Kunde und immer zufrieden gewesen, aber was die sich im Service leisten ist ein Grauß.
Kurz nach Weihnanchten hatte das Internet Aussetzer, ok sind vielleicht Wartungsarbeiten dachte ich, am 2.1 dann wurde es schlimmer und am 3.1. habe ich die Störung gemeldet und bis heute (12.1.) hat sich nichst getan. Mitlerweile habe ich mehrfach mit der Hotline telefoniert und ausser der Standartaussage "ist in Bearbeitung" keine Info.
Der Hammer dann gestern, irgendwann platz einem der Kragen und ich habe eine Kündigung per Fax gesandt wegen nicht Vertragserfüllung trotz Anmahnung, dieses wollte ich mir bestätigen lassen. Der "freundliche" Mitarbeiter meinte nur, Faxe werden erst sortiert und frühstens nach einer Woche bearbeitet, sollte es u.a. eine Beschwerde sein ist die Antwortzeit mind. 4 Wochen, dann wird die Kündigung auch erst geprüft.
Ich weiß nicht ob das Unternehmen noch in der Steinzeit angesiedelt ist nur so hoffe absolute Sch..!
Bei der Technik habe ich gebeten mir den Vorgesetzen zu geben, so etwas haben wir hier nicht und wissen auch nicht wie wir jemanden erreichen, alles läuft nur über EMail.

Fazit: Solange es läuft i.O. aber wehe....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
53 von 98 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von juno1 (versattellist) 24.01.2011 um 15:56 Uhr
Einschreiben mit Rückschein hilft.Ansonsten:Rechtsanwalt!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken