Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 12:29 Uhr

Versatel? Nie wieder!!!!!

Ich bin schon seit einigen Jahren Versatel Kunde und war bis vor einem Jahr auch ganz zufrieden.Mit einer 6000er Leitung wohlgemerkt. Hatte zwischenzeitlich auch mal das ein oder andere Problem, welches aber immer kurzfristig behoben wurde! Seit der Umstellung auf DSL 16000 fing der ganze Ärger an! Zum einen bekomme ich gerade mal eine 8000er Leitung zustande und zum anderen habe seitdem mehrfach täglich Internetabbrüche wobei ich zum beheben jedesmal das Modem vom Strom trennen muss! Jetzt komme ich seit dem 7. Januar überhaupt nicht mehr ins Internet! Mehrfaches Anrufen der Hotline...ergebnislos!! Habe einen SMS Ticker bekommen das die Störung gemeldet ist...mehr nicht und die Hotline vertröstet mich immer nur mit neuen unqualifizierten Aussagen! Ich habe mir jetzt meinen eigenen Ticker gesetzt, und zwar den zur Kündigung!!!!! Mein Fazit: Versatel? Nein danke, nie wieder!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
56 von 102 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Martin 14.01.2011 um 10:26 Uhr
Ich habe heute gekündigt! :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken