Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
tach remo ;o)
Hallo melli und remo :-)
moin odeon&remo ;o)
Gute Nacht Johnboy.... :-)
gute nacht katja ;o)
17 oktober 07!UND ES HAT SICH NICHTS GEÄNDERT!!!!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
bloss nicht umziehen mit versatel!!
ich führte also etliche telefonate(TEURE telefonate 14 cent/minute)mit der technischen hotline,bekam auch täglich eine sms der techniker,das an meinem problem 'gearbeitet' wird,aber:NICHTS passiert,nun warte ich schon seit einer woche ,ich zahle also für eine nichterbrachte dienstleistung,wie fein!!
bisher war ich eigentlich recht zufrieden,naja abgesehen von der teuren hotline(wenig kundenorientiert,nicht wahr?)und der veralteten hardware(ich war vorher berlikomm-kunde,als versatel sie aufkaufte bekam man leider auch keine neue hardware,auch nach 7 jahren 'treue' nicht)
aber ich denke nach diesen eskapaden,werde ich den anbieter dann doch nach vertragslaufzeit wechseln!SCHADE versatel,ihr macht euch SO keine freunde!!