Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Stimme dem Verfasser dieses Berichtes ohne wenn und aber zu!!!
Ich hätte Versatel deutlich eine Frist gesetzt und dann fristlos gekündigt. Die haben mit Dir doch nur gespielt und abkassiert. War auch mal dort gefangen, hab mir aber nicht gefallen lassen.
Ich habe sogar 4 mal einen Techniker zu Gesicht bekommen,sei froh das die bei dir nicht aufgetaucht sind;) Völlig unfähig, Versatel ist echt das Letzte!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Das Allerletzte
Dann ging der Spaß los.
Wir konnten ständig nicht in's Netz, waren telefonisch nicht zu ereichen und konnten auch nicht raustelefonieren.
Das ganze wiederholte sich kontinuierlich in unterschiedlich langen Zeiträumen.
Der Rekord lag bei sechs Wochen. Dann hatte ich die Schnauze voll und habe auf eigene Kosten jemanden unseren Anschluß vor Ort untersuchen lassen. Ergebnis: alles in Ordnung.
Dann hat dieser Mensch bei Versatel angerufen und dem Hotline-Mitarbeiter erklärt, wie die Lage ist und was zu tun ist. Tags darauf funktionierte alles wieder.
Damit komme ich zu dem Punkt, der mich bei Versatel am meisten ankotzt: Es wurde uns immer unterstellt, daß der Fehler bei uns liegen würde. Eine totale Sauerei.
Und wenn ich die Versatel-Werbung sehe, kommt es mir auch hoch. Einen Techniker habe ich nie zu Gesicht bekommen und es waren ständig Rückfragen unsererseits über den aktuellen Bearbeitungsstand erforderlich.
Ich möchte Anderen diesen Käse gerne ersparen und kann darum nur vor einem Vertragsabschluss bei Versatel warnen.
VERSATEL? NIE WIEDER!!!!