Anzeige

von , über "DSL 1.000 (1000/128)" von Versatel , am um 13:09 Uhr

Das grauen hat ein ende

Kann nur allen raten die nicht ihre zugesicherte geschwindigkeit haben oder wo der unterschied zum bestellten massiv abweicht einen anwalt zu nehmen. Bei mir hats auch geklappt bestellt hatte ich zum 11.01.2007 16mbit liefern konnte man mir anfangs immerhin 2mbit was nach nur einer woche auf 1mbit runtergestuft wurde.
nachdem ich meinen anwalt damit beauftragt hatte mich aus dem vertrag zu bekommen ging das auch recht flott. die rechtsanwältin der Gelsennet hat dem ganzen zugestimmt mit der begründung das die differenz zu der bestellten und tatsächlich vorhanden geschwindigkeit so massiv abweicht das man mich aus dem vertrag lassen kann.
Zum 31.03.2007 ist nun der vertrag nach nur 2,5 monaten aufgelöst bzw gekündigt.
Was aber seit dem Kündigungsschreiben der Gelsennet Anwältin hier los ist mit der Leitung das grenzt schon an Verarsche und Abzocke hoch 10. In den morgenstunden bis ca. 10 uhr 1mbit und ein bißchen mehr vorhanden danach darf man sich mit ca. 120 kb/s und siehe da gegen abend ca. 21 uhr hat man wieder die vollen 1 mbit zu verfügung. Das geht nun jeden tag so. Wie immer bei einer störung bekommt ja seine täglichen sms das an der behebung der störung gearbeitet wird. heute um ca. 15 uhr traf die sms ein das meine störung behoben sei. Speedtest gemacht und ich traute meinen augen nicht mehr schlappe 150 kb/s hatte ich zur verfügung. Störung behoben? wohl nicht.
Bei Gelsennet scheinen die wohl alle zu sehr mit dem Wattebausch gepudert worden zu sein. Da bekommt man nun eine meldung das alles endgültig behoben sei und mir schaltet man wieder die 2 mbit frei die von anfang an nur ärger machte in bezug auf stabilität. da arbeiten wohl wirklich nur deppen und vollidioten.
In augen der Gelsenent/VT scheint der kunde wohl saudumm zu sein der von nix eine ahnung hat. Geld für diesen monat sehen die nicht mehr von mir. wer die leute so verarscht hats nicht anders verdient.

Bin froh wenn am 29.3.2007 der Techniker von ISH kommt und mir reale 16 mbit anschließt dann bin ich endlich glücklich und brauch mich nicht mehr ärgern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken