von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 18:35 Uhr

Die Leistung wird immer schlechter!

Hallo,

seit meinem Bericht vom 27. Februar hat sich die Leistung nach den jeweiligen Raparaturen immer weietr verschlechtert. Einen Tag lang war ich gesamt sogar mehrere Stunden in der Hotline und habe dabei einem Konzert mit nur einem einzigen Musiktitel lauschen dürfen oder besser müssen. Als ich dann endlich (mehrmals) zum Mitarbeiter durchgestellt wurde, kam plötzlich ein Besetztzeichen und Tschüß. Alles ging von vorne los. So lief das 6x hintereinander. Das Ergebnis der Reparaturen bei mir: Ich habe jetzt statt DSL16000 nur noch eine Geschwindigkeit von um die 5000. Dafür 750-900er Upload (UL ist mir aber eigentlich völlig egal).

Morgen kommt zu uns ein echter Kommunikationstechniker und Freund der Familie aus Berlin zu Besuch. Der wird sich das hier alles mal anschauen und einen professionellen Report dazu erstellen. Dazu will er mit dem Netzbetreiber telefonieren und den Dämpfungsfaktor des Versatel-Turbolink-Modems (da gibt es wohl einen ganz bestimmten Trick, den nur die Profis kennen) auslesen. Ich werde das Ergebnis und mehr Details später (leider eine bestimmte Veröffentlichungssperre nach geschriebenem neuen Beitrag)hier wieder veröffentlichen. Bis dahin heißt es weiterärgern!

Ein Anwalt wie bei Catweazel wäre sicherlich die einzige richtige Entscheidung, aber das kommt für uns leider nicht in Frage, da zu teuer. Man müßte einfach mehr Geld haben. Bei solchen Sachen tut das mal so richtig weh. Mal schauen, wie doll Versatel das noch treibt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken