Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ständige Unterbrechungen und lowest speed
Unser Youngster hängt öfter mal am Netz mit Onlinespielen. Lt. seinen Aussagen geht da wegen ständigem Abbruch gar nichts. Er verliert dann immer alle Punkte, die er bis zum Abbruch erspielt hatte.
Geschwindigkeit übrigens zeitweise zwischen 3800 und 4500, obwohl ich 16000 Monat für Monat bezahle. Das ist doch alles krank!
Also was soll der ganze Ärger. Versatel soll jetzt endlich einen anständigen Job machen. Anfangsschwierigkeiten gibt es oft und ganz sicher wirft die Telekom als Netzbetzreiber Versatel auch eine Menge Knüppel zwischen die Beine. Aber das weiß man vorher auch und darf den Kunden keine Lügenmärchen erzählen. So blöde sind die nämlich gar nicht. Meine Toleranz ist jedenfalls mehr als ausgereizt. :-((((