Anzeige

von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 14:18 Uhr

DSL zu langsam

Versatels Service ist teils bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen, scheint aber teilweise damit überfordert. Hatte eine fehlerhafte Rechnung. Die Korrektur und Rückzahlung zuviel bezahlter Verträge zog sich weit über ein halbes Jahr hin, benötigte reichlich Nerven und reichlich Schriftverkehr. Erst als ich sehr ungehalten wurde und massiv auf eine endlich für den Kunden akzeptable Lösung drängte, bewegte sich etwas. Keine Entschuldigung, vielleicht mal ein Bedauern wegen der schlechten Serviceleistungen, nichts. Als ich jetzt, ich habe seit einem Jahr im Rahmen der Speedwochen 2005 einen DSL 4000 XXL-Vertrag, wegen der geringen Download -und Uploadgeschwindigkeiten mit einem Freund zusammen die Leitungsgeschwindigkeiten messen ließ, stllte ich fest, dass der Vertrag nie umgestellt worden ist. ich bin gespannt, wie diesmal Versatel reagiert. Ich kann jedenfalls nur maximal ein "Befriedigend" als Benotung abgeben. Sogar für eine 2000-Leitung ist das Ergebnis nur mittelmäßig, gemessen an mehreren Tagen zu unterschiedlichen Zeiten (das kann also kein kurzfristiges Leitungsproblem gewesen sein !!!)

Gruß rabo
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken