Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 14:48 Uhr

Ein Jahr Alles gut, aber jetzt wird es komisch und ärgerlich

Seit ca einem Jahr habe ich das 6000 Dsl Angebot der Versatel, bisher lief Alles noch im Rahmen des Möglichen.
Ok,das die Verbindung regelmäßig mal zusammenbricht, die 6000 Geschwindigkeit noch nie bei mir ankam(im Schnitt nur 4800), daß man keine sinnvollen Antworten auf mails bekommt(nur sinnlose, automatische Standardtexte),....so was gibt es wohl auch bei anderen Anbietern.
Aber jetzt ist wohl die Krönung erreicht, als mein Router kürzlich ersetzt wurde und ich schon dachte" super, endlich nach einer Woche wieder Internet......ups....was war das....jetzt habe ich nur noch einen download von 850!
Klar man ruft wieder an, weil bei einer mail kommt nur Blödsinn zurück, nach einer Weile zu bezahlender Servicehotleinwartens, hatte ich dann tatsächlich einen Menschen am Apparat. Nach kurzer Schilderung meines Problemes kam dann der Vorschlag des Mitarbeiters" Er wird mich jetzt mal mit der Tarifabteilung verbinden"!

Halt Stopp doch mal...ich wollte keinen anderen Vertrag, ich wollte meine alte Geschwindigkeit wieder haben.

So am dienstag soll ein Techniker zu mir nach Hause kommen und den Anschluss prüfen?
Frage: Wieso kann der die Messung nicht aus der Zentrale machen?
Wieso muss ich ein zeitfenster zwischen 12-16 Uhr akzeptieren?

Ich bin gespannt und halte Euch auf dem Laufenden.

Eine abschließende Bewertung werde ich nach diesem termin und einem hoffentlichen Kulanzangebot durch Versatel abgeben.

Bis Später.
Steffen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Mario K. 24.06.2007 um 22:27 Uhr
Bei mir hieß es der Techniker kommt zw. 14-17 Uhr!Er kam 2vor fünf!Die Mesung muss bei zu Hause gemacht werden um zu sehen was wirklich ankommt!Bei mir war der Rou im Eimer und nun wieder vollen Speed
Kommentar von Steffen Ueckert 28.06.2007 um 00:27 Uhr
So Techniker war da, leider keine Lösung, jetzt soll die Telekom es richten, wann ....das kann dauern. Habe die Schauze echt voll!
Kommentar von Krulli 06.11.2007 um 17:36 Uhr
Die habe ich schon lange gestrichten voll!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken