von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 17:00 Uhr

Ein Jahr kein Telefon dank Versatel

Die gemeldeten Störungen wurden mehrfach gemeldet und nicht behoben. Nach langem Briefwechsel habe ich daraufhin die Zahlung eingestellt, da ich die Leistung nie erhalten habe. Meine Leitung wurde ein Jahr gesperrt, der Service leugnete zwischenzeitlich meine Störungsmeldungen und nun habe ich zusätzlich noch ein Inkassounternehmen am Hals. Zum Glück gibt es Rechtsschutz. Wer schlau ist meidet solche Unternehmen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken