von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 21:38 Uhr

ein langer Weg zum funktionierenden Anschluss

8 Wochen mußte ich trotz Bestätigung auf meinen Telefon- und Internetanschluss warten. Irgendwann gerät man bei Versatel als nerviger Kunde wohl auf die "Schwarze Liste" und man wartet teilweise 30 Minuten!! in der Warteschleife. Zumindest habe ich nach meiner schriftlichen Beschwerde eine Rückzahlung für den Zeitraum erhalten in der ich zwar Kunde war, aber die angepriesenen Leistungen nicht nutzen konnte. Ich kann Versatel nicht empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
46 von 85 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken