von , über "DSL 20.000 (20000/800)" von Versatel , am um 23:00 Uhr

Ein mal und NIE wieder

Die Verbindung ist jeden zweiten Tag ab 20 Uhr nicht vorhanden oder jede 5 min. ein Disconnect. Wenn die verbindung aber da ist entspricht diese dem dsl 3000 und nicht wie es sein soll nämlich 20000. Die Kündigung ist auch sehr problematisch sie erfolgt nicht 24 monate nach dem Vertragsabschluß sonder 24 monate nach der Freischaltung(die erste Rechnung wird ab dem Vertragsabschlussdatum erstellt). Kundenservice ist erstens mit 12cent/min recht teuer zum zweiten wird es da einem nicht wirklich geholfen.

Fazit: Sollte wer in Erwegung ziehen zu dem provider zu wechseln, heißt es informieren, informieren und informieren, und zwar nicht bei den Vertretern des oben Genannten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
63 von 66 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von JMTS (JMTS is back) 12.06.2008 um 23:40 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken