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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
als geschäftskunde sollte man sich lieber richtig überlegen vor dem anbieterwechsel bzw neueinstieg.
Hallo Stegelmann, die entstandenen Kosten für die Hotline-Anrufe und ISDN-Einwahlen kannst Du schriftlich bei uns einreichen, damit eine Prüfung über eine Gutschrift erfolgen kann. Gruß Versa
@VERSA: Warum geht das nicht einfacher? Bei der Telekom reicht ein Anruf und es wird eine Pauschale gutgeschrieben!
Amtsgericht Fuerth Urteil vom 7.9.2009 AZ:340 C 3088/08. Fristlose Kündigung bei NICHTERREICHEN der vereinbarten DSL Bandbreite.
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Einfach unmöglich !!!! 4,5 Tage ohne DSL
-keine vernünftigen Auskünfte an der Hotline
-Reklamationsbearbeitung nur schriftlich
-Kostenerstattung für ISDN Nutzung kann keiner beantwortern
-angeblich Großstörung und Baugruppe defekt
-Zur Zeit kann man von Versatel nur abraten !!!!!!!!!!
-Der Ausfall kommt mindestens 1x pro Monat vor.