von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 21:13 Uhr

Ich könnte nicht besser klagen!

Es gibt keinen Gerund zur Beanstandung. Seit März habe ich die 6000der Flatrate des Versatel-Vertragspartners Gelsennent. Zu Anfang lief es nicht besonders, so um 2500. Eine Mail an Gelsennet -und Versatel hat sich telefonisch bei mir zurückgemeldet. Nach dem Gespräch und der Versicherung, an Versatel liege es ganz bestimmt nicht, war auf einmal der Knoten geplatzt. Seither liege ich bei 5600, was ich in Ordnung finde. Also Leistung OK, Kundenbetreuung OK, was will man mehr?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von paulchen (paulchen) 09.05.2010 um 22:53 Uhr
@wattwurm, als MA von Versatel und Kollege von Versa finde ich es unmöglich, jemanden für einen von euch erfüllten Vertrag zu beglückwünschen.die leute bezahlen dafür, man....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken