Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 15:50 Uhr

Enttäuschend

Da Versatel sich jetzt auf Geschäftskunden konzentrieren will und die Privatkundensparte loswerden will,hat man dementsprechendes zu erwarten.Ich war seit dem ich 18 bin also jetzt fast 10 Jahre bei Versatel und war immer zufrieden.Angefangen habe ich damals bei der Firma Jetz!,die später von Versatel geschluckt wurde.Aber seit diesem Jahr ist mir klar geworden das ich wechseln muss.Ich hatte vor gut 2 Monaten einen Störfall,der nicht behoben wurde(instabile Leitung),ich hatte Glück das ich meine Routerfirmware selber modden konnte um ein wenig Stabilität zurück zu erhalten.Mein zweiter Störfall wurde auch nicht behoben.Früher war das anders,da hat sich jemand gemeldet wie es aussieht und wann es wieder was wird.Jetzt steht man im Regen.Würde mein Router wieder mit normaler Firmware laufen,wäre die Leitung immer noch massivst instabil.
Dann wurde mir noch versucht bei der Störhotline noch etwas zu verkaufen,damit solche Störfälle schneller behoben werden(Allein das es soetwas bei Versatel jetzt gibt,ist eine bodenlose Frechheit).Dann bekam ich jetzt vor kurzem einen Anruf ob ich denn meinen Vertrag verlängere,obwohl ich ihr meine ausserordentliche Unzufriedenheit schilderte versuchte sie mir immernoch etwas zu verkaufen.Frechheit.Ich habe für meinen Vertrag 16000,bei denen im Monat fast 50 Glocken nur an Grundgebühr geblecht und dann wollten die mir nur ein Gesprächsguthaben von 5 Glocken geben.Lächerlich,die momentanen Preise sind enorm geringer.

Fazit:wirklich schändlich wie hier mit langjährigen Stammkunden,die immer pünktlich und zuverlässig gezahlt(und zuviel) haben.Schade,aber ist klar,da sie sich ja jetzt auf die ertragreicheren Business Kunden konzentrieren und der dumme Privatkunde wird abgeschoben oder versucht los zuwerden.

Schade,ich hatte auch ca 10 Freunden von mir (und auch Familie) Versatel empfohlen.
Aber das habe ich geklärt,alle haben ihre Verträge gekündigt und wechseln jetzt ihren Anbieter,inklusive mir.


Grüße
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 60 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken