Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Habe jetzt die neue Box dran, keine Abstürze mehr, allerdings ist das Internet immer noch unzumutbar langsam.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mies
Nach ca. 20 Anrufen wegen andauernden Abstürzen des Internets, habe ich eine neue Versatelbox bekommen (Der gesammte Prozess zog sich über 2 Jahre). Das aber auch nur nach einer heftigen Standpauke meinerseits.
Ich wurde andauernd vertröstet, dass die Leitungen überlastet wären und der Knoten zu weit weg wäre.
Ist aber Blödsinn, unser Nachbar hat beim selbigen Anbieter (noch) nicht solche Probleme.
Alles im allen bin ich sehr unzufrieden mit dem Saftladen.
-Inkompetente Callcenter-Mitarbeiter
-Andauernde Vertröstungen
-Damit überhaupt etwas geschieht, muss man heftig Druck ausüben
Das muss alles nicht sein, vor allem muss ich diesen Ärger nicht haben.
Ich werde so schnell wie möglich den Anbieter wechseln
Gruß Nils