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von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 17:56 Uhr

Freche, miserable Kundenbetreuung, 24 Tage keine Internet

Aus dem Urlaub zurück, war keine Internetverbindung mehr möglich. Unsere Tochter (Doktorantin Computechnel Sience und nicht blond) hatte die kostenpflichtige Hotline schon bemüht. Das A...loch am anderen Ende der Leitung fragte sie, welche Farbe denn das Gehäuse des Rooters habe!!!!
Nach weiteren Anläufen bei der Hotline kam heraus, das der Fehler bei VERSATEL liegt. Bei weiterem Anruf wurde mir empfohlen, es doch einmal ohne Rooter zu versuchen!!!!! Nach einem bösen Brief an die Unternehmensleitung in Berlin war dann wortlos plötzlich alles wieder ok.
Vertrag läuft jetzt aus- ein anderer Anbieter freut sich!
Allgemein
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Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von aerm (ae) 13.03.2009 um 17:10 Uhr
§321 BGB: keine Leistung -> kein Geld. Warum forderst Du nicht Dein Geld zurück? Must aber Versatel vorher auf den Fehler aufmerksam gemacht haben. Auch die 0180er Gebühren einfordern!

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