von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 12:47 Uhr

NIE WIEDER

Ich habe ständig Ärger mit Versatel. Gut die volle Bandbreite kann man nicht immer haben, ist schon klar. Aber mir erklären zu wollen das meine schlechte Verbindung auf meinen Router zurückzuführen ist, weil der manchmal kaputt und manchmal heile ist, ist eine Unverschämtheit. Am Samstag war ich zum zweiten mal in diesem Jahr im Versashop und hab denen meine Ausdrucke von "wieistmeineip.de" "Chiponline" "Computerbild" usw. gezeigt. immer ungenügend. Mein Down war fast so schlecht wie mei up gut war. Jedenfalls fanddie Dame ich sei zu Recht sauer. Am Montag kam schon eine SMS der Fehler sei behoben. Was soll ich sagen, es war schlimmer als vorher.
wieder die teure "musikleitung" angerufen, und mich beschwert. ich wollte zur Verbraucherzentrale gehen und eine Kündigung erwirken aufgrund mangelnder Leistung. Heute kam eine SMS das ich auf 14 mbit zurückgesetzt wurde weil sie zufriedene Kunden wollen. Ein Brief war auch in der Post, 15 Euro ertsattet wegen mangelnder Leistung. Also ich für meinen Teil, NIE WIEDER VESATEL"

Übrigens, 6 Speedtest haben mir gesagt ungenügend, Versatel sagt "boah hast du eine tolle Verbindung" Ob die was manipulieren am Speedtest???
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ORSUS (orsus) 14.03.2009 um 01:09 Uhr
Na geh mal woanders hin. Du wirst Dein blaues Wunder erleben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken