Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 10:12 Uhr

Geschwindigkeit ok, Kundenservice beschissen

Ich bin seit über 4 Jahren Kunde von Versatel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich der Geschwindigkeit, damals DSL 4000 mit Leistung von höchstens DSL 2000, wurde das Problem nach unzähligen kostenpflichtigen Telefonaten und etlichen Faxen behoben. Meine Erfahrung ist, dass Versatel auf schriftliches meist überhaupt nicht reagiert und mann unzumutbar lange in der kostenpflichtigen Warteschleife der Telefonhotline verbringt.
Ich habe dann zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Bereits zwei Tage später erfolgte eine Reaktion. Ich habe mich dann durch eine Gutschrift von Euro 50,00 und ein günstigeres Angebot noch mal zu einer Vertragsverlängerung überreden lassen, jetzt DSL 6000. Ich bin seit dem eigentlich ganz zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ganz in Ordnung solange wie alles funktioniert. Wie mann die kostenpflichtige Hotline umgeht habe ich mitlerweile auch herausgefunden, so dass für mich als Negativpunkt nur noch die absolute Ignoranz verbleibt, mit der Versatel seine - noch länger vertragsgebundenen - Kunden behandelt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken