Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Denke an die 3 Monate zum Vertragsende, kümmere Dich früh genug darum, daß noch Spielraum ist. Restleidenszeit: 43 Tage. Die Kosten hätte ich jedesmal angemahnt und ggfs. per Rücklastschrift geholt.
Alles richtig, ae. Aber irgendwann ist es mir dann auch zuviel geworden. Nach der Kündigung haben sie mich sofort nochmal runtergekurbelt auf 266 kbps/408 kbps. Ist mir jetzt die letzten Wochen egal
So ein Dauerstreß zermürbt. Bei 53 Euro Gebühren im Monat rentiert sich so ein Aufwand nicht wirklich.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Gott sei Dank bald raus
Jedoch wurde mir diese Leitung schon mehrmals ohne Ankündigung herunter geschraubt. Erst eine Beschwerde was sich mit erheblichen Telefonkosten jedesmal in Verbindung brachte, wurde diese wieder hochgeschraubt.
Eie Gutschrift der Kosten für die Hotline von 20 Euro ist mit Sicherheit nur ein Drittel der Erstattung gewesen.
Wir sind heile froh, wenn wir im Dezember 2008 kündigen können und dann einen neuen Anbierter haben.