von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 21:22 Uhr

Günstig, solange man keinen Service braucht

Hohe Verfügbarkeit, hohe Geschwindigkeit, jedoch wenn mal was kaputt ist, dann wird es teuer. Günstige Tarife, aber eine STÖRUNGSHOTLINE, die Geld kostet, darf nicht sein. Ich wollte melden, dass Telefon und Internet ausgefallen sind. Also Anruf mit dem Handy, 10 Minuten Warteschleife, € 3,50 Handykosten. Die wollte ich mir wiederholen. Leider wird man mit Systemmails mürbe gemacht. Die hoffen wohl, dass ich aufgebe... Wenn die nicht klein beigeben, kündige ich!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken