von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 17:26 Uhr

Häufige Ausfälle bei Versatel

Hallo,

ich bin schon eine ganze Zeit bei Versatel und habe bis vor ca. einem halben Jahr fast keine Ausfälle gehabt. Aber seit einem halben jahr häufen sich die Ausfälle ich hatte bis vor 4 Wochen eine ganze Woche kein Internet. Auch die Geschwindigkeit die es mal war ist es auch nicht mehr. Was auch sehr Kunden unfreundlich ist, ist dass die Hotline Geld kostet. Wenn Sie mit Versatel Probleme habe ist es ganz wichtig, dass Sie sich schriftlich beschwehren und auch evtl. Versatel die Telefonkosten, die Sie hatte in Rechnung setzen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Fambi 05.08.2010 um 00:40 Uhr
So fingen die Probleme mit meinem DSL Anschluss auch an. Leider helfen bei dem Verein Namens Versatel keine telefonischen oder schriftlichen Beschwerden!! Die ignorieren einen einfach!! Kündigen !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken