von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 22:59 Uhr

Häufige Ausfälle. Inkompetente Hotline

Wir haben seit fast 4 Jahren Versatel und sind sehr unzufrieden. Leider habe ich telefonisch kurz vor Ablauf der ersten 2 Jahre den Tarif gewechselt, was eine neue Laufzeit von 2 Jahren nach sich gezogen hat.
Nebenbei bekam man noch neue, ungültige Zugangsdaten, woraufhin ich die alten weiter benutzt habe. Bei der Abrechnung kam dann der Schock, dass die alten Zugangsdaten einen Zeittarif nutzten und uns 800Euro vom Konto abgebucht wurden. Zum GLück ließ sich das klären und der Betrag wurde erstattet.
Wir haben häufig Ausfälle des Internets, worauf die Hotline jedesmal mit "Das werden unsere techn. Mitarbeiter testen." geanwortet hat. Nach einigen Stunden bis 1 Tag funktionierte alles wieder und man bekam eine Nachricht, dass es in den Endgeräten eine Störung gegeben hätte, welche durch den Service behoben wurde.
Fazit: Ich kann nur abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 55 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken