Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Häufige Ausfälle. Inkompetente Hotline
Nebenbei bekam man noch neue, ungültige Zugangsdaten, woraufhin ich die alten weiter benutzt habe. Bei der Abrechnung kam dann der Schock, dass die alten Zugangsdaten einen Zeittarif nutzten und uns 800Euro vom Konto abgebucht wurden. Zum GLück ließ sich das klären und der Betrag wurde erstattet.
Wir haben häufig Ausfälle des Internets, worauf die Hotline jedesmal mit "Das werden unsere techn. Mitarbeiter testen." geanwortet hat. Nach einigen Stunden bis 1 Tag funktionierte alles wieder und man bekam eine Nachricht, dass es in den Endgeräten eine Störung gegeben hätte, welche durch den Service behoben wurde.
Fazit: Ich kann nur abraten.