Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 21:35 Uhr

Im Großen und Ganzen ok

ISDN funktioniert völlig problemlos. DSL läuft mit versprochener Geschwindigkeit hat aber an manchen Tagen Aussetzer, die ca. 10 bis 30 Sek. dauern (Überlastung?). Während der letzten 20 Monate gab es einen DSL-Totalsausfall, der 4 Tage dauerte. Leider kann man telefonisch nur über ein Callcenter Kontakt mit Versatel aufnehmen und man muss jedem Mitarbeiter das Problem ganz neu erklären und jedesmal den Standard-Fragenkatalog über sich ergehen lassen (... ja, die LED am Modem blinkt...). Freundlichkeit und Kompetenz der Callcenter-Mitarbeiter sind durchwachsen, meistens aber in Ordnung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken