von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 20:57 Uhr

kann bald kündigen

im august kann ich meine kündigung rausschicken. und für november kann ich mir endlich einen anderen internetanbieter suchen.

hatte schon sehr viele dsl-ausfälle (auch schon zwei monate lang). wie schon viele hier geschrieben, der kunde selber oder die telekom sind schuld.

von einer 6er Leitung wurde ich jetzt auf eine 1er Leitung geschaltet. es ist anscheinend eine fremdleitung der telekom an meine dsl-ausfälle schuld. (komisch oder gar eigenartig, vor versatel gab es solche probleme nicht). bin wirklich gespannt, wann ich meine 6er Leitung wieder bekomme und vorallem ohne dsl-ausfälle online sein kann.

ich kann ja dankbar sein, dass ich überhaupt wieder online sein kann. Ich würde diesen anbieter niemanden weiterempfehlen! das man bei dsl-ausfälle kostenpflichtige hotline anrufen muss u. dann keine kompitente antworten erhält, ist ein grosses problem und aus meiner sicht eine abzocke.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 16.07.2007 um 07:48 Uhr
2 Monate ausfall,fast unglaublich was bei manchen Providern möglich ist.
Kommentar von bealein 16.07.2007 um 07:57 Uhr
möglich ist fast alles. fristlose küdigung wurde damals nicht angekommen, jedoch nahmen sie sich zu herzen, dass ich mit rechlichen schritten eines vereins drohte, wo ich online ehrenamtlich arbeite.
Kommentar von andzel 16.07.2007 um 09:20 Uhr
Hey, da ist ja wieder der 'Alte Mann' - wieder ein paar giftige Kommentare über andere Provider. Wirb doch gleich mit deinem Arbeitgeber Alice, ist einfacher!
Kommentar von bealein 16.07.2007 um 12:49 Uhr
@ andzel ich weiss nicht was du mit deinem kommentar bezwecken möchtest. einschüchterung oder was? das kann man sich sparen!
Kommentar von bealein 16.07.2007 um 12:53 Uhr
@andzel, sorry! habe deinen text falsch verstanden. wir müssen uns es ja nicht noch schwerer machen, als es schon ist.
Kommentar von paulchen (paulchen) 17.07.2007 um 16:27 Uhr
dat heist kompetente antwort... aber recht haste
Kommentar von bealein 18.07.2007 um 12:17 Uhr
danke paulchen... auf die schnelle passieren schon mal solche fehler... wurde heute vom provider angerufen. morgen soll mich die telekom besuchen...bin mal gespannt, was das ergeben wird.
Kommentar von bealein 01.08.2007 um 08:08 Uhr
probleme sind behoben lt. vt.speedtest hier hat ganz andere ergebnisse als auf der vt-seite.eigenaritig u. das dsl-licht blinkt vor sich hin.es ist unsterbil.kündigung zum nov.ist bestätigt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken