Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
2 Monate ausfall,fast unglaublich was bei manchen Providern möglich ist.
möglich ist fast alles. fristlose küdigung wurde damals nicht angekommen, jedoch nahmen sie sich zu herzen, dass ich mit rechlichen schritten eines vereins drohte, wo ich online ehrenamtlich arbeite.
Hey, da ist ja wieder der 'Alte Mann' - wieder ein paar giftige Kommentare über andere Provider. Wirb doch gleich mit deinem Arbeitgeber Alice, ist einfacher!
@ andzel ich weiss nicht was du mit deinem kommentar bezwecken möchtest. einschüchterung oder was? das kann man sich sparen!
@andzel, sorry! habe deinen text falsch verstanden. wir müssen uns es ja nicht noch schwerer machen, als es schon ist.
dat heist kompetente antwort... aber recht haste
danke paulchen... auf die schnelle passieren schon mal solche fehler... wurde heute vom provider angerufen. morgen soll mich die telekom besuchen...bin mal gespannt, was das ergeben wird.
probleme sind behoben lt. vt.speedtest hier hat ganz andere ergebnisse als auf der vt-seite.eigenaritig u. das dsl-licht blinkt vor sich hin.es ist unsterbil.kündigung zum nov.ist bestätigt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
kann bald kündigen
hatte schon sehr viele dsl-ausfälle (auch schon zwei monate lang). wie schon viele hier geschrieben, der kunde selber oder die telekom sind schuld.
von einer 6er Leitung wurde ich jetzt auf eine 1er Leitung geschaltet. es ist anscheinend eine fremdleitung der telekom an meine dsl-ausfälle schuld. (komisch oder gar eigenartig, vor versatel gab es solche probleme nicht). bin wirklich gespannt, wann ich meine 6er Leitung wieder bekomme und vorallem ohne dsl-ausfälle online sein kann.
ich kann ja dankbar sein, dass ich überhaupt wieder online sein kann. Ich würde diesen anbieter niemanden weiterempfehlen! das man bei dsl-ausfälle kostenpflichtige hotline anrufen muss u. dann keine kompitente antworten erhält, ist ein grosses problem und aus meiner sicht eine abzocke.