Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wenn du mit dem Handy bei Tiscali anrufst um einen Mangel bei Versatel zu reklamieren, dann kann das auch nicht klappen. :-)))
Doppelstrolchlümmel, Mr. Hirnlos 2008. Sei einmal vernünftig und erschieße Dich jetzt bitte. Das wäre aktiver Umweltschutz.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kein Anschluss unter dieser Nummer
Dann kam Versatel ins Boot. Nachdem ich einen 24 monatigen Vertrag unterschrieben hatte begann die Katastrophe. Ich fing an per Einschreiben Protest einzulegen über verschiedene Umstände. Dann ging gar nichts mehr, 6 Wochen kein Telefon und 5 Wochen kein Internet. So musste ich über Handy die Tiscali Hotline anrufen und dauernd reklamieren. Außer Kosten ist mir nichts entstanden. Versatel hat mir ohne Ankündigung den Anschluss gekündigt und meine Telefonnummer die über 10 Jahre alt war, war somit verschwunden. Ich bin wieder bei der Telekom gelandet und es hat nur eine Woche gedauert bis ich Telefon hatte und eine weitere woche bis ich online gehen konnte. Die Telekom hat auch ihre Mängel, doch zumindest bekommt man in 50 % der Fälle Gesprächspartner die keinen Blödfug reden.
Versatel beantwortet Briefe nicht und man hat das Gefühl man rennt gegen die Wand. Unverschämtheit und Ignoranz hat einen Namen, nämlich Versatel.
Ich bin mittlerweile zu der Auffassung gekommen, das alle Provider was den Service betrifft sich schwer tun, doch Versatel ist die absolute Krönung.