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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Da kann man nur hoffen, dass du dann mehr Glück hast; gibt ja hier und anderswo genügend Berichte!
kuck mal ob deine Nutzdatenrate runtergesetzt wurde, uns geht es genauso seit 13 Monaten
auch bei dir wird es so sein, das die telekom dich auf falsche ports gelegt hat und somit kein dsl zustande kommt sondern nur isdn und daher hast du abbrüche :)... ich kenn es nur zu gut
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Versatel eine Katastrophe
Nun arbeiten die Techniker seit 14 Tagen auf Hochtouren um die Störung zu beseitigen, wer's glaubt. Nichts kommt von Seiten Versatels einzig eine SMS alle zwei Tage, mit dem üblichen Inhalt, dass man an der Störung arbeitet. Selbstverständlich hat man zunächst auch versucht die Störung auf meinen Rechner nebst DSL-Modem etc. zu schieben. DSL-Modem und das dazugehörige Equipment habe ich alles neu. Und das mein ThinkPad, mein MacBook und die PS3 alle die gleichen Probleme haben sollen, ist wohl ausgeschlossen.
Kundenservice ist wohl nur für Neukunden zu empfehlen, ich für meinen Teil spare mir weitere Anrufe.
Ich werde nun kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen.