von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 17:49 Uhr

Keine Antwort vom Provider..

Habe mehrfach Schreiben an versatel sowohl per Fax als auch
Mail gesendet - bisher aber keine Rückantwort erhalten.
Warum schaut sich das Management nicht einmal die Beurteilungen an? Glück auch denen weiterhin, die "POSITIVE"
Bewertungen abgegeben haben.
Un den unglücklichen Nutzern die Info:nutzt solange es geht die kostenlose Hotline: 0800-888 888 - da bleibt der Schmerz in Grenzen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken