von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 15:51 Uhr

Sie könnten es besser...

Die Kundenbetreuung war das schlechteste, was ich persönlich je erlebt hatte. Der Hammer war der Tag des Anschlusses, als wir nur Montags und nur zwischen 12 und 17 Uhr einen Termin bekamen. Erst als unser Anschluss, aufgrund mehrfacher Terminverschiebungen und Beschwerden über Selbige, als Störungsbeseitigung lief, war ein für beide Seiten möglicher Anschlusstermin zu finden.... Dies, so wurde mir gesagt, liegt wohl an der Telekom, bzw an den Verträgen, welche die Versatel mit der Telekom hat.
Als der Laden noch KomtTel hieß, war der Service echt viel besser! Dort gab es keine Begriffsstutzigen Callcentermitarbeiter.
##Dies ist nur eine Einzelerfahrung und kann sicher nicht für die ganze Versatel gesehen werden, was ja auch aus anderen Berichten ersichtlich ist. Dennoch denke ich, dass diese Erfahrung nicht verschwiegen werden sollte, um ein realistischeres Bild dieses Kommunikationsunternehmens zu ermöglichen.##
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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