Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ich kann Dich so gut verstehen, kenne ich auch. Warte seit Wochen auf drei Antworten, aber Versatel will das wohl aussitzen. Restleidenszeit: 13 Tage
ae, ich habe bei meiner Kündigung all ihre eigenen negativen Erfahrungen berücksichtigt und pünktlich per Einschreiben mit Rückschein direkt bei der deutschen Versatel-Zentrale in Flensburg gekündigt.
Woher weiß Du als Kabel Deutschland-Kunde (siehe Kabel D-Forum hier) so genau, dass Versatel einfach Klasse ist? Wieso hat ein Partnershop keinen eigenen Vtel-Anschluß?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Keine Antworten auf insgesamt etwa 30 Anfragen telefonich oder schriftlich.
kunden umgeht. Wir haben seit 6 Wochen zusätzliche IP-Leitungen bestellt. Nschfragen in schriftlich und tele- fonisch werden nicht beantwortet! Auch Beschwerden per Fax
bleiben ohne Reaktion. Zu zuständigen Mitarbeitern (Abteilungsleiter) wird nicht weiterverbunden. Es passiert
nichts!! Ich empfehle von "Versatel"-Verträgen abzusehen!