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keine lust mehr
Einen Monat später habe ich meinen Vertrag von 1MB auf 2MB ändern lassen, bekam ich ein Jahr lan eine doppelte Rechnung, Auch die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen (immer das Gleiche, es tut uns leid ich werde es sofort ändern, getan hat sich nix.)
Ich hab mich dann mit dem Prokuristen verbinden lassen (ganz neutral) und schilderte ihm mein Leid. Siehe da zwei Tage später bekam ich eine Gutschrift und ein Siemens Gigaset sowie einen Gutschrift. Super GUT.
Seit diesem Zeitpunkt hab ich natürlich die Einzugsermächtigung sperren lassen, was wohl sehr verständlich ist.
So nun Jahre später möchte ich gerne die Flät mit Handy usw.
Bekam auch sofort ein Schreiben ich solle die kostenplichtige Hotline anrufen, da es unstimmigkeiten gibt.
Nachdem ich die Hotline um einen Rückruf bat, bekam ich eine negative Antwort. Grund war, wenn ich meine Anschlussart ändern möchte, benötigen sie meine Bankdaten, die ich wegen dieser Vorgeschichte nicht mehr an Versatel gebe, verweigerte.
Die Antwort von Versatel: keine Bankdaten, keine Vertragsänderung.
Somit Kündigung meinerseits zum nächst möglichen Termin (muß noch hinzufügen, nachdem mein erster Vertrag abgelaufen war, war ein wechsel kein Problem -Kundenfang.
Ach ja damit keine Falscginterpretation aufkommt (alle Rechnungen wurden sofort nach Onlineeingang auch online beglichen)
Gruß
ein bald
ex Versateller