Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 09:43 Uhr

Keinerlei wirklich großen Probleme mit Versatel!

Bin bereits seit ca. 6 Jahren Kunde der Versatel & kann im großen & ganzen eigentlich nicht wirklich etwas negatives sagen! Da ich im Bereich Neumünster wohne, habe ich das große Glück, das dort vor Ort ein sogenannter Partnershop der Fa. Versatel sitzt & die Jungs die dort arbeiten haben mir bereits Schleswig - Holstein weit, bei absoluten Problemen von Bekannten sowie Freunden eine Tophilfe gegeben & es hat auch immer geklappt!

Ferner sollte man eines dabei bitte nicht vergessen, bei der Versatel hat man noch immer einen voll duplex fähigen ISDN - Anschluss zu dem dazugehörigen 6000 DSL Vertrag & wo bitte findet das man heute noch, zu solch einem kleinen Preis!?

Denn was nutzt mir mein ISDN Telefon wenn ich bei den meisten Anbietern, wie Alice, 1 & 1 oder O two nur ein sogenanntes generiertes ISDN über Voice over IP habe, rein gar nichts, da ich die Funktionen von ISDN dann einfach nicht nutzen kann!

Ich für meinen Teil kann & will hier über die Fa. Versatel nichts negatives berichten & was die sogenannten Callcenter angeht, na braucht man(n) eigentlich nicht weiter zu diskutieren, oder!

bei Alice hatten Kollegen permanente Ausfälle, was das Telefon sowie DSL anging, bei 1 & 1 ist man zwar sehr höflich, aber eine kompetente Hilfe ist auch dort nicht zu erwarten & bei O two sowie Congstar bekommen die techniker nicht einmal die Leitung zum Hauptanschluss, richtig geschaltet!
Worüber man sich aber eindeutig im klaren sein sollte ist, das wenn man aus vorhergehenden Zeiten eine ISDN Basisstation besitzt, dies zwar einwandfrei zum telefonieren funktioniert, aber sollte man einmal ein neues Handteil kaufen, wie z. B. von Siemens, dann muß man sich darüber im klaren sein, das, wenn das neue gerät an der Basisstation dann angemeldet worden ist, man leider das vorhandene telefonbuch zu dem neuen Handteil, ohne voll duplex fähiges ISDN dann leider nicht übertragen kann!

Also insofern ist Versatel was das Preis / Leistungsverhältnis angeht, schon Top!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 83 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von juno1 (versattellist) 30.08.2010 um 21:44 Uhr
Guten Tag Herr Schock.Ein duplexfähiges ISDN ist mir bei VERSATEL noch nicht angeboten worden.Gott sei Dank.Eine 4000 Leitung schon.Ohne Erfolg.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken