Anzeige

von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 15:28 Uhr

Kindergarten statt professioneller Anbieter

Wenn ich mich hier so umschaue, bin ich ja mit meinem Versatel Problem hier gut aufgehoben.

Hier mal meine Bewertung für Versatel, die ich leider aufgrund schmerzhafter Erfahrung hier poste.

Versatel ist unterirdisch. Derart miesen Service habe ich selbst bei der Telekom nicht erlebt.

Aber der Reihe nach:

Vor ca. 1 Jahre wechselte ich von der Telekom nach Versatel, da ich in einer Region lebe, wo DSL offensichtlich noch nicht voll erschlossen ist (Burscheid/NRW).

Versatel bot jedoch hier eine DSL 2000 Flatrate, Telekom (auch heute noch) nur 384 Kbit/s.

Beim Wechsel zu Versatel ging zunächst meine Telefon Hautrufnummer flöten, Versatel hat es nicht geschafft, die richtige Nummer zu portieren.

Erst nach mehrmaligem Kontakt zu Versatel lief DSL mit der Geschwindigkeit von 2000 kbit/s.

Nun vergingen einige Monate mit relativer Stabilität (bin zwar hin und wieder mal aus dem Netzt geflogen, einloggen war aber dann relativ schnell wieder möglich).

Seit dem 04.10.2007 habe ich jedoch kein DSL Signal mehr. Dies habe ich als Störung gemeldet und erhielt nun von der technischen Hotline folgende Ansage:

Ups, Sie haben gar keine Leitung mehr, das Problem kann ich auch nicht mehr beheben. Auf Nachfrage wie denn so etwas kommt: Zu viele Neukunden angeschlossen .

Gibt es bei Versatel keinen Anschlusscheck? Dort hängt man einfach so viele Kunden ans Netz, dass die Ersten hinten wieder raus fallen!!

Es kommt noch besser, nun wurde ich nämlich zur Vertragshotline weiterverbunden. Dort wurde mir lapidar mitgeteilt, dass ja wieder auf ISDN umsteigen könnte, andernfalls müsse ich kündigen.

Unverschämtheit!!! Daher Finger weg von Versatel. Bis heute hat sich übrigens keine der Verantwortlichen mal hier gemeldet, die verstecken sich schön hinter Ihrer teueren Hotline.

Was ich nun mit Versatel mache? Fängt auch mit k an und hört mit n auf; KLAGEN! Termin beim Anwalt steht schon.

Auf geht es Versatel!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 12.10.2007 um 15:45 Uhr
warum so verbittert .es wird alles wieder gut...................
Kommentar von janine 12.10.2007 um 18:41 Uhr
Standard! http://www.versaforum.de/forum/forumdisplay.php?f=47
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 13.10.2007 um 00:48 Uhr
Genau lihedheb Du Versatel Liebhaber oder MA
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 13.10.2007 um 13:30 Uhr
wir lieben versatel
Kommentar von Odeon (Odeon) (User gesperrt) 13.10.2007 um 18:33 Uhr
Die Kniffie Task Force für versatel wieder mal auf Kriegspfad gegen die Windmühlen der Genervten: Lihe-Kni-Punkt, alles die gleiche Person!
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 14.10.2007 um 01:27 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken