von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 16:50 Uhr

Kündigung ist raus!

wenn alles funktioniert hat manb Glück gehabt. Aber kommt es zu Problemen, möchte ich nicht auf die versatel angewiesen sein. Die Telefonhotline ist nicht gratis und eine halbe Stunde oder mehr ist schnell zusammengewartet. Eines Tages war meine Leitung tot. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass seit min. 3 Monaten keine Rechnung mehr bezahlt wurde. Einmal ist eine Rechnung zurückgebucht worden, ohne dass es mir auffiel. Dadurch wurde aber die Einzugsermächtigung ungültig. Am Ende hatte ich eine Rechnung von etwa 200 Euro zu bezahlen. Ich verzeihe der Versatel nicht, dass sie es nicht für nötig hielten, wenigstens einmal anzurufen oder einen kurzen Brief zu schreiben, bevor sie mir die Leitung klemmten. Ich denke, dass ist nicht zuviel verlangt. Versatel? Nie wieder!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken