von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 12:54 Uhr

Kundenservice absolut mies

von den versprochenen 6.000 kommen max. 2.800 bei mir an, kommentar von versatel: das hätte man mir aber gesagt, daß keine 6.000 ankommen :-( ab und zu ist die verbindung einfach mal für 2 tage unterbrochen :-( kommentar versatel: ich sollte meine kabelverbindungen prüfen oder es liegt an meinen endgeräten. schlußendlich habe ich seit einer vollen woche keine verbindung weder telefon noch internet, habe bis jetzt ca. 50 Euro vertelefoniert (da der service kostenpflichtig ist) um mir von inkompetenten personen irgendwelche dummen kommentare über meine anscheinend fehlerhafte hardware anzuhören. seltsam ist nur das der anschluß stundenweise funktioniert, bin gespannt wie es weitergeht ?????????????? ich kann leider versatel niemanden weiterempfehlen, so geht man nicht mit zahlenden kunden um :-(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Gritze (Gritze006) 28.01.2010 um 18:38 Uhr
Eventuell ist auch ein Providerwechsel hilfreich
Kommentar von Robbe12529 30.01.2010 um 07:47 Uhr
Das kenne ich: Es liegt immer am Kunden nie an Versatel. Absolut indiskutabler Service. Wer billig kauft...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken