Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Kenne ich alles. Solche Probleme hatte ich nur bei Versatel. Der Kundendienst hat manchmal - obwohl selbst höflich und respektvoll - einfach den Hörer aufgelegt, nachdem man ewig in der Schleife hing.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice noch nie was davon gehört.
Im allgemeinen kann ich sagen, wenn man eine Beschwerde hat und nach der Wartezeit dann durchgestellt wird, dann erhält man die Info, dass man sich schriftlich beschweren muss. Aber leider bearbeitet diese Beschwerden wahrscheinlich niemand oder Versatel erhält so viele Beschwerden, dass man 3 Monate auf eine Antwort warten muss.
Ich kann nur sagen, Finger weg wenn man einen Kundendienst erwartet. Ich bin nach der Mindestvertragslaufzeit weg.