Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 09:48 Uhr

läuft alles prima, bin zufrieden

Bin seit 2,5 Jahren bei Versatel Kunde. Technisch bin ich zufrieden. Hilfestellung bei Problemen wurde per Telefon gegeben , bis hin zur Zusendung neuer Hardware.

Schlecht finde ich die kaufmännischen Strategieen --> nach Ablauf von 2 Jahren sollte ich eine Tarifumstellungsgebühr bezahlen um die aktuellen Preise / Kosten für mein Internetanschluß / Telefonanschluß zu erhalten --> ca. 30 € !!
Erst nach mehrfachen Protest wurden diese wieder zurückerstattet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 79 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Paule 13.10.2008 um 17:51 Uhr
@Hicks.Domestos ,na dein Kommentar ist wohl an Dich selber gerichtet du Knalltüte :-)!Dieterbo sei froh das alles bei Dir gut läuft und hoffe das es so bleibt !
Kommentar von Scuba 13.10.2008 um 18:28 Uhr
Paule, 15:50 ist komplett wahnsinnig. Mußt nur mal so lesen, was dieser Irre hier sonst noch so alles abläßt. Dieterbo, ich drücke Die Daumen, denn bei Versatel muß man das.
Kommentar von Eberhard 15.10.2008 um 15:44 Uhr
Erg.: ... strukturelle Probleme bei Versatel niederzureden, indem man alle Geschädigten zu einer bedauernswerten Einzelperson herunterspielt, die dann allein nicht mehr so ins Gewicht fällt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken