von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 23:07 Uhr

langsam und schlechter service

als neukunde durch wechsel wochenlang ohne telefon und internet. nun online, ärger mit rechnungstellung, anschluß zu langsam und viele probleme mit den einstellungen um die vorhandene hardware und auch die software zum laufen zu bringen. ein wechsel nach ablauf des vertrages ist für mich die einzige richtige entscheidung. einziger trost, der alte anbieter hat beim wechsel auch nicht anders reagiert als versatel, geld abbuchen und auf reklamationen nicht reagieren. brieftauben wären da wohl für die zukunft die einzige alternative ;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken