von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 18:26 Uhr

leider zunehmend schlechter

Bin seit 7 Jahren bei der Versatel. Anfangs war das alles super. Völlig reibungslose Anchlussübernahme und prompter Service. Dann lief es auch ziemlich lange problemlos. Allerdings in letzer Zeit (2 Monate) häufen sich die Verbindungsabbrüche und mein Anschluss wurde ohne ersichtlichen Grund "kastriert", so daß nun plötzlich nur noch eine sehr geringe Bandbreite zur Verfügung steht.

Die Hotline ist eher nicht wirklich kompetent (immerhin kostenlos) und war bisher nicht in der Lage das Problem zu lokalisieren oder zu beheben. Stattdessen wird man permanent darauf hingewiesen, daß es ja vielleicht an der eigenen Hardware liegen könnte, was aber nicht der Fall ist. Auch ihr neu zugeschicktes Versatel-Modem brachte keine Besserung, eher das Gegenteil ist der Fall. Die Bandbreite ist noch schlechter als mit meiner FritzBox.

Dazu kommt noch, daß die Versatel keine konkurrentfähigen Services und Angebote hat und mittlerweile auch viel zu teuer ist. Ein Wechsel steht bei mir daher kurz bevor.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
57 von 108 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von janine 24.11.2011 um 22:32 Uhr
Schlimm, schlimmer, Versatel!! Die wollen die Privatkunden loswerden.
Kommentar von Jason (Jason) 25.11.2011 um 11:53 Uhr
Schlimm, schlimmer, janine!! Die will nur versatel schlecht machen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken