Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Schlimm, schlimmer, Versatel!! Die wollen die Privatkunden loswerden.
Schlimm, schlimmer, janine!! Die will nur versatel schlecht machen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
leider zunehmend schlechter
Die Hotline ist eher nicht wirklich kompetent (immerhin kostenlos) und war bisher nicht in der Lage das Problem zu lokalisieren oder zu beheben. Stattdessen wird man permanent darauf hingewiesen, daß es ja vielleicht an der eigenen Hardware liegen könnte, was aber nicht der Fall ist. Auch ihr neu zugeschicktes Versatel-Modem brachte keine Besserung, eher das Gegenteil ist der Fall. Die Bandbreite ist noch schlechter als mit meiner FritzBox.
Dazu kommt noch, daß die Versatel keine konkurrentfähigen Services und Angebote hat und mittlerweile auch viel zu teuer ist. Ein Wechsel steht bei mir daher kurz bevor.