von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 09:13 Uhr

Schlechter Service an allen Ecken

Letzte Woche war DSL gestört. Es sollte eine SMS kommen, wenn Störung behoben ist. (Dieses wurde sogar per SMS angekündigt!) Nur die SMS, dass der Fehler behoben ist kam nicht.
Die Hotline wollte mir daraufhin einen schnelleren Zugang verkaufen, obwohl meine Fritz-Box und der Telekom-Zugangsrechner sagen, dass diese Geschwindigkeit gar nicht geht. Schriftlich wollte mir Versatel die neue Geschwindigkeit auch nicht bestätigen, nur müdlich!
Sehr seriös!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
54 von 96 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken