von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 13:15 Uhr

Miesester Kundenservice, den ich je erlebt habe.

Habe vor einer Woche keine Internetverbindung mehr gehabt, anschließend auch keine Telfonleitung.
Nach ewiger Warteschleife dann in ein Callcenter verbunden, wo der Mitarbeiter nur Standardsprüche runterleiert, keine Ahnung hat und gelegentlich auch mal falsche Aussagen macht und frech wird.
Verbindung an einen technischen Mitarbeiter sei nicht möglich. Rückruf wird aber zugesagt, Der erfolgte leider bis heute nicht, trotz wiederholten Anrufes meinerseits. Der Anschluß lief zwar wieder nach 2 Tagen, aber ich fühlte mich hier ziemlich allein gelassen, aber was los war, weiß ich bis heute nicht.
Kündigung folgt.
Allgemein
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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 12.07.2008 um 15:07 Uhr
...wechseln wenn es dir nicht passt. Geiz ist halt geil. Auch Techniker müssen bezahlt sein, nicht nur das Marketing.
Kommentar von aerm (ae) 12.07.2008 um 15:52 Uhr
Wenn Du es belegen kannst und es keine höhere Gewalt war, dann hat Versatel die 98,5% pro Jahr nicht eingehalten. Vertragsbruch -> fristlose Kündigung? Pacta sunt servanda!
Kommentar von Schutzengel 13.07.2008 um 21:38 Uhr
Was für ein Kundendienst? Habe ich da was nicht mitbekommen? Oder meint jemand die netten Hausfrauen am Telefon?
Kommentar von Eberhard 20.07.2008 um 20:28 Uhr
Richtig und küren - wie hier bereits schon mal richtig beschrieben - Versatel im Computerbild Test auf den überzeugenden Platz 20 von 23 getesteten Anbietern. Endlich mal ein lichter Moment , ..?

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