Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 11:32 Uhr

... mit Bitte um Nachsicht!

Hallo,

mein Name hier im Forum hier bislang immer Odeon, bis ein Nickplagiator es hier unter meinem Namen so doll getrieben hat, daß beide gesperrt wurden. Das ist in Ordnung so und das erwarte ich eigentlich auch von einem so wichtigen Forum wie hier. Ich bin halt die Leidtragende in dieser Sache. Aber was ist schon gerecht.

Andereseits beide ich die Moderatoren UNBEDINGT darum, die Nicks Kulanzia, Manager, Punkt usw. genau zu überprüfen, da es sich hier aufgrund gewisser sprachlicher Auffälligkeiten um ein und die selbe Person handelt. Und der Fairness halber! Es sollten hier einfach keine gewerblichen Lobbyisten ihr Unwesen treiben.

Bei mir selbst ist das Thema Versatel in ein paar Monaten Gott sei Dank dann nach 2 furchtbaren Jahren endlich ausgestanden. Ich habe bereits seit Wochen nach allen furchtbaren Erlebnissen mit Versatel parallel einen 2. ISP, mit dem ich bis dato noch sehr zufrieden bin. Ich glaube aber tatsächlich auch, dass das Thema ISP von Region zu Region völlig unterschiedlich ist. Deshalb kann ich jedem potentiellen Interessenten nur anraten, sich vorher bei Freunden, Nachbarn, Geschäften etc. in der eigenen Region zu erkundigen und auch schon mal erklären, wie man mit www.wieistmeineip.de eine Geschwindigkeitsmessung vornehmen kann.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass mehr als 90 Prozent aller DSL-Kunden KEINE Ahnung von solchen Sachen haben und solange es bei ihnen irgendwie stabil läuft, interessiert es sie auch nicht, ob sie - wie bei mir fast 2 Jahre lang - 16K bezahlen, aber vielleicht nur (ebenfalls wie bei mir) zwischen 3K und 6K bekommen. Telefon selbst ist nochmal eine ganz andere Sache. Da habe ich hier im Forum auch schon genug drüber berichtet.

Einen Dank an das www.wieistmeineip.de-Team für diese tolle Seite. Ich werde Euch als zufriedener Kunde bei meinem neuen ISP in jedem Fall erhalten bleiben und empfehle vielen diese tolle Seite.

Für Versatel ist es heute mein Abschied hier. Der definitiv letzte Geschwindigkeitstest hier ergab gerade - auch wie immer - nicht mehr als 6K bei zwei Jahre lang bezahlten 16K (ganz am Anfang waren es schon 14K, dann wurde es immer weniger):
5546 (693 KByte/s); 403 (50 KByte/s).

Selbstredend, dass ich als heftig Geschädigter diese unsersöse Firma guten Gewissens niemandem wirklich empfehlen kann. Und sorry, wenn mir hier im Forum evtl. mal die Sicherung durchgebrannt ist. Es ist einfach viel zu viel passiert bzw. überhaupt nicht passiert (was versprochen wurde). Dazu kommen falsche Abrechnungen, nicht erstattete Gutschriften usw. Die Liste ist endlos lang.

Und bitte, liebe Moderatoren habt bitte ein Auge auf die professionelle Versatel-Truppe auf, die hier zugunsten ihres Vereins hochaktiv ist.

Vielen Dank und Tschüß, see you on the better side of ISPs...

Odeon alias Ingrid
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von kniffie-Berlin (kniffie-Berlin) 22.11.2007 um 13:28 Uhr
Jedem, der hier im Forum eine positive Bewertung abgeben hat wurde von Anfang an sofort unterstellt, dass dieser ein VT-Mitarbeiter ist. Du, Odeon, warst immer einer der ersten Kommentatoren, diesbezü
Kommentar von Dorothee 22.11.2007 um 14:51 Uhr
Odeon war sich sicher, dass kniffie-berlin und einige andere Plus-Voter hier ein und diesselbe Person sind. Dass sich jetzt ausgerechnet Kniffie als Erstes meldet lasse ich jetzt mal unkommentiert so
Kommentar von Kulanzia (User gesperrt) 22.11.2007 um 16:46 Uhr
O je, gehen diese Hirngespinste jetzt schon wieder los? Odeon hat mit einem Pendel am PC gesessen und dem Kniffie alle Kommentare angehängt. Wünschelrutenlaufen wäre auch noch eine Idee. Man man.
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 22.11.2007 um 19:37 Uhr
ich wurde ständig angemacht ein alias von kniffie-berlin zu sein, nun sagst du ich sei manager oder kulanzia, du bist sehr merkwürdig
Kommentar von Marc H. 26.11.2007 um 23:12 Uhr
@19:37 Ich finde es ungeheuerlich, dass Sie nun auch noch die Leute hier im Forum verhöhnen. Warum werden nicht wenigstens einige ihrer Nicks(Kulanzia, ., Manager usw.)gesperrt? Bitte um Überprüfung!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken