Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 17:32 Uhr

Versatel, ich bin seid vielen Jahren zufrieden!

Wie es aussieht, kann man jetzt endlich wieder in diesem Forum zu Vernünftigen Berichten/Kommentaren zurück kehren, denn ich habe es mir seid längerer Zeit einfach nicht mehr angetan, hier irgend welche Kommentare abzugeben.

Die ewigen Oberverdächtiger haben es sich vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen sollen, dass ich ganz bestimmt nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit am PC sitze um irgend welche dämlichen Kommentare zu schreiben. Ich bin 54 Jahre alt und habe für solchen Kinderkram nun ganz und gar nichts am Hut. Außerdem habe ich einen Job und brauch meinen Schlaf um dafür Fit zu sein.

Keiner der positiv-Berichterstatter kann etwas dafür, wenn es bei dem einen oder anderen nicht so richtig läuft. Wenn man sich die Foren der anderen ISP ansieht, gibt es dort genau wie bei Versatel, Zufriedene und Unzufriedene.

Wollen wir nun die Daumen drücken, dass man nun auch in diesem Forum wieder wie normale Menschen untereinander kommunizieren kann und dieses Forum seinen ursprünglichen Sinn erfüllt.

Nun zu meinem DSL-Anschluß:

erst bei der Berlikomm, immer zufrieden gewesen und eine sehr gute Alternative zur Telekom gewesen.

Bei Versatel von 2000er angefangen über die 4000er, 6000er rauf zur 16000er- Leitung mit ISDN/Fon-Flat/Mobil.

Bin im großen und ganzen zufrieden, in den letzten Tagen ein paar Schwankungen aber der Speed liegt immer im Bereich 12000 - 14500. Es gab Zeiten, da habe ich sogar bei den Messungen mehr als 17000 angezeigt bekommen, laut Router liegt dort eine Leistung von 19867 an.

Die Hotline rufe ich nicht an, ich wickel alles über Email ab oder wende mich direkt an den gleich bei mir um die Ecke befindlichen VT-Shop.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von kniffie-Berlin (kniffie-Berlin) 22.11.2007 um 17:34 Uhr
Kniffie - Berlin, schrieb diesen Bericht, wird leider im Bericht nicht angezeigt.
Kommentar von Laluscha 22.11.2007 um 19:23 Uhr
Das konnte auch Zeit werden Kniffi,endlich wieder Meldungen!!
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 22.11.2007 um 19:53 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von manager (User gesperrt) 24.11.2007 um 10:39 Uhr
@Der Duldsame , hier in diesem forum ist das richtig, ist aber wohl kaum umlegbar auf die gesamtkundenschaft von versatel :-))
Kommentar von Dorothee 25.11.2007 um 22:15 Uhr
@10:39. Nein, das stimmt doch gar nicht. Einfach mal ein paar andere Foren anschauen oder direkt ins Versatel-Forum,auf in Bewertungs
Kommentar von Versustel 26.11.2007 um 22:59 Uhr
Leute informiert euch gut über den Provider, zu dem ihr wechseln wollt! Von Versatel ist jedem abzuraten. Besucht andere Foren und lasst euch nicht von den Versatel-Forum-Aushilfs-Jobbern blenden!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken