von , am um 21:50 Uhr

Nicht zu empfehlen

Bandbreite von 20.000 kB/s zahle ich, 5.800 bekomme ich. Nachfragen, Mahnungen etc. zwecklos. Messunen über Wochen durchgeführt, online bei vielen Anbietern. Tarifrunterstufung auf DSL 6000 nicht möglich.
Service tendiert gegen Null. Bei Störung nach 20 Minuten die Auskunft "Wir können Ihnen nicht helfen". Nach zweitem Anruf die Auskunft, es gebe eine Baustelle in der Nähe. Anrufe kostenpflichtig!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken